07.01.2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | M - Metallicfinish

Hallo meine Lieben ♥

Diese Woche bei 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie geht es um M wie Metallicfinish.



Ich habe hierfür den KIKO 'Emerald' aus der Mirror Nail Lacquer Reihe (Ab Februar 2013) lackiert. 




Alle Bilder zu M - Metallicfinish könnt ihr hier einsehen.

Liebst, eure Kisa

6 Kommentare :

  1. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Kikos Mirrors werden diese Woche dominieren :D
    emerald ist auch ein Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kiko Mirrors sind wohl wirklich die absoluten Favoriten. :-) Ich habe auch zwei von ihnen gezeigt.
    Ich habe fast alle Farben und bin absolut begeistert. Den Emerald habe ich auch, aber irgendwie noch nie lackiert. Frag mich jetzt nur warum! ;-)
    Es sind wirklich einfach Traumlacke.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviele waren es denn insgesamt? Hab hier 6 stehen :)

      Löschen
  3. Unglaubliche Schönheit dieser Lack :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥