23.01.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Hellblau

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw die Farbe Hellblau dran. 
Weitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.

Ich habe einen no-name Lack von Golden Rose lackiert. Auf meinen Akzentfinger habe ich zusätzlich eine dünne Schicht 'Beyond Cozy' von Essie gepinselt.





Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

10 Kommentare :

  1. Schöööön .. Beyond Cozy auf dem Ringfinger als Akzent macht sich wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beyond Cozy passt immer! Auch zu blau sehr toll. Schade,dass das Blau nicht so deckend ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Blau passt zu dem Wetter. Deckend wäre es zu sommerlich geworden, das hätte mich traurig gemacht, weil es noch soo kalt ist :D

      Löschen
  3. Die beiden passen echt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Ringfinger is klasse die anderen wären mir persönlich zu sheer aber sieht toll aus im Gesamten :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch sagen, wenn der blaue Lack ein wenig deckender wäre, wäre ich voll dabei - die Farbe ist nämlich sehr hübsch! Und der Akzentnagel macht die Mani gleich ein bisschen edler :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design, ich bin ganz baff, dass der Beyond Cozy sich auch mit Blau so gut macht, das ist echt klasse! Super Idee - und jetzt will ich schon wieder einen Lack mehr haben, d'oh!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥