15.01.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Anthrazit

Schon wieder ist Mittwoch und Zeit für Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw. Diese Woche ist die Vorgabe Anthrazit.
Weitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.

Keine leichte Farbe, denn in dunkeldunkelgrau - so interpretiere ich anthrazit - habe ich in meinen Regalen keinen Lack gefunden. Lackiert habe ich schließlich den China Glaze 'Jitterbug'.
Zwar schimmert er und ist eigentlich auch eher dunkelsilber, aaaber ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken ;)




Wie immer findet ihr die anderen Bilder hier und hier

Liebst, eure Kisa

8 Kommentare :

  1. Also ich finde die Farbe einwandfrei Anthrazit! Ein sehr hübscher Lack, und mit Glitzer bekommt man mich ja eh immer! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. China Glaze hat so schöne Farben...den hab ich bisher noch nicht gekannt oder gesehen :)
    Toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaa, Jitterbug :) Um ein Haar wäre er meins gewesen - im Einkaufswagen lag er schon einmal, aber dann dachte ich, dass ich schon genug Anthrazit habe ;) Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Jitterbug ist aber auch ein hübsches Schätzchen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥