16.01.2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | N - Neonlack

Hallo meine Lieben ♥

Diese Woche bei 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie geht es um N wie Neonlack.





Die coolsten Neonlacke hat, wie ich finde, China Glaze! Auch wenn sie etwas zickig im Auftrag sind, lohnt es sich, sie zu tragen. Ich lackiere immer eine weiße Base drunter, und da sie matt trocknen, noch einen Topcoat drauf. So kommt das 'Knallen' noch mehr zur Geltung ;)
Für diese Woche habe ich den 'Highlight Of My Summer' lackiert. Ein tolles Neon-Mint ♥




Alle Bilder zu N - Neonlack könnt ihr hier einsehen.

Liebst, eure Kisa

8 Kommentare :

  1. Toll! Den muss ich mir auch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :)
    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja China Glaze hat die tollsten Neons <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, großartiger Lack *__*
    Von den CG Neons müssen zum Sommer hin definitiv auch noch welche bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥