05.01.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Silber

Diese Runde bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw steht Silber auf dem Plan!
Weitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.

Ich habe für meine kleine Glitzerbombe zwei Lacke kombiniert. Es ist zum Einen der Sandlack 'Strict' und zum Anderen der 'Let's Dance' Topper von P2.
Vom Sandeffekt ist nach dem Topper nichts mehr zu spüren, aber es funkelt und glitzert einfach soo wunderschön ♥
Die Lacke ausgesucht hat übrigens mein Hase ;)





Alle anderen Bilder zu Silber könnt ihr hier und hier einsehen :)

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Seeehr hübsch und superglitzerig! Toller Silvesterlack, hat er gut ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, er hat sich mega doll gefreut über deinen Kommi ;D

      Löschen
  2. Jawoll, silbriges Geglitzer und Gefunkel, genau SO muss das sein :) Sehr gute Wahl!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥