11.01.2014

Cheeky 'Princess Charming'

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch eine meiner Cheeky Stampingplates vorstellen: die 'Princess Charming'.
Ich habe ein kleines Tutorial erstellt, aber eigentlich ist alles selbsterklärend!
Meinen Stempel habe ich von Essence, den Schaber habe ich weggeschmissen und eine Plastikkarte verwendet. Klappt viel besser!
Als Base habe ich den 'Fluent Red' aus der Dark Heroine LE (ab August 2013) von KIKO benutzt. Gestampt habe ich mit KIKOs 'Silver' aus der Mirror Nail Lacquer Reihe (Ab Februar 2013). Meine absolute Empfehlung! Damit lässt sich echt gut arbeiten :)







Eigentlich selbstverständlich, ABER: Nach jedem Nagel den überschüssigen Lack von der Plastikkarte auf einem Wattepad (getränkt mit Nagellackentferner) abstreifen. Auch jedes mal den Stempel und das Motiv sauber machen!
Bei Bedarf mit Topcoat überpinseln. Vorher drauf achten, dass der Lack trocken ist. Damit nichts verschmiert, könnt ihr auch mit Haarspray über eure Nägel sprühen. Danach den Topcoat auftragen.





Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. Wow, ich bin beeindruckt dass du mit dem essence stamper so toll stampen kannst. Ich finde den Mist. Schönes design :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Schablone :-D Ich warte noch auf Stempelplatten... und dann versuche ich mich auch daran. :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥