08.01.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Altrosa

Schon wieder ist Mittwoch und Zeit für Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw. Diese Woche ist die Vorgabe Altrosa.
Weitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.

Als ich die Farbe für diese Woche erfahren habe, war ich ziemlich begeistert: Altrosa, das habe ich doch huuundert Pro in meinen Regalen. Tja, falsch gedacht. Rosa, ja. Altrosa habe ich dann tatsächlich nur zwei mal vorgefunden. Einer von den Lacken ist also der P2 'Cute Girl' aus der Volume Gloss Reihe.
Ich habe ihn dann noch mit quadratischen Mininieten aufgepeppt.



Wie immer findet ihr die anderen Bilder ihr hier und hier.

Liebst, eure Kisa

14 Kommentare :

  1. Das gefällt mir mit den Nieten! :)
    Die Volume Gloss Reihe mag ich sehr gern; ich glaub, diesen Lack hatte ich schon ein paar Mal in der Hand... ^^
    Mein Altrosa kommt auch gleich. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade angeguckt :) Schick, den Million Dollar Baby habe ich auch noch irgendwo :)

      Löschen
  2. Die Nieten gefallen mir auch total gut! Sieht klasse aus :)

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen ja so Nietendesigns zunehmend mehr - auch wenn sie altrosa sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss viel mehr ausprobieren! Ich habe hier auch noch mint-farbene Nieten rumfliegen...Das kommt bald auch dran :)

      Löschen
  4. Das sieht sehr genial aus mit den Nieten! Gefällt mir total gut! :)

    Ich glaub ich sollte mir unbedingt mal solche quadratischen Nieten zulegen. Danke für den Link! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll das mit den Nieten aussieht! Gefällt mir unheimlich gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Farbton, ziemlich genau das, was ich unter Altrosa verstehe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥