01.12.2013

Ciaté Adventskalender - 1.12

'There's no better felling than to making somebody smile.'

Es ist soweit :)))
Ich habe endlich das erste Türchen meines tollen Ciaté Adventskalenders geöffnet! 
Und es ist gleich ein toller Lack: 'Snow Globe' - ein wunderschöner Topper! 
Verschieden große, verschiedenförmige Glitzerteilchen, die in einer durchsichtigen Base schwimmen! Glitzeralarm ♥ Je nach Blickwinkel sieht der Lack im Fläschchen perlmutt-farben-grün-rosa-schimmernd aus ;) 
Auf dem Nagel sieht er dann fast aus wie kleinste Glassplitter im Schnee, glänzend und blau/grün leuchtend!
Ich habe ihn über Flormar 40 lackiert!

Türchen Nr. 1





Das erste Türchen hat mich nicht enttäuscht, mal schauen was das zweite bringt :)
Übrigens ist hinter jedem Türchen ein süßer Spruch versteckt, den ich am Anfang des Post zitieren werde ♥

Liebst, eure Kisa

10 Kommentare :

Vielen Dank für eure Meinung ♥