16.12.2013

Lacke in Farbe ... und bunt! - Hellrot

Diese Woche steht bei Lena und Cyw Hellrot auf dem Programm. Weitere Informationen zu 'Lacke in Farbe ... und bunt!' findet ihr hier und hier.

Ich habe den 'Hot Berry' von P2 aus der Summer Attack LE (März 2013) benutzt. Ich liebe diesen Lack ♥ 








Alle Bilder zu Hellrot könnt ihr hier und hier einsehen!

Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. Sommer-LE hin oder her - der geht doch mit dem goldenen Schimmer auch perfekt zu Weihnachten! Sehr schöner Lack und toll, dass du ein bisschen in den "alten Kisten" gekramt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch, dass man ihn als Weihnachtslack nehmen könnte :) Danke :)

      Löschen
  2. Oh, Hot berry - den lieb ich :-) Sehr hübscher Lack, den hätte ich auch fast lackiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann man immer lackieren, hab ich das Gefühl ♥

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥