03.12.2013

Ciaté Adventskalender - 3.12

'On a bad day there's always nail polish.'

Ein sehr weiser Spruch versteckt sich hinter dem dritten Türchen und hier kommt mein Post dazu. Heute und morgen poste ich zwei Beiträge, da ich die Aktionen 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' und 'Lacke in Farbe ... und bunt!' nicht auslassen möchte ;)

Am 3.12 habe ich also den 'Hopscotch' im Kalender: Ein kräftiges Orange. Orange...Gar nicht meine Farbe :/
Für euch jedoch habe ich ihn lackiert und siehe da: Er ist ähnlich wie der 'Boudoir' in zwei Schichten deckend, lässt sich gut auftragen, ist schnell trocken und hat einen tollen Glanz.


Türchen Nr. 3





Obwohl die Farbe nicht so meins ist, bin ich sehr begeistert von der Qualität des Lacks! Bis morgen,

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Orange ist auch so gar nicht meins und ich habe ihn direkt weggestellt, weil ich ihn nicht lackieren möchte :D Hoffentlich ist morgen ein schönerer im Kalender ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch mäßig begeistert, mag ich orange doch nicht sonderlich - grade die knalligen Töne :D aber vielleicht macht das 4. Türchen morgen das ja wieder wett~

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das Häkchen hab' ich nicht aktiviert, ich schau' jeden Tag früher oder später auf deinem Blog vorbei (heute z.B. eher "später", eigentlich ist es ja schon "morgen" und so ;-)). Jedenfalls muss ich gestehen, dass ich dich gestern angeschwindelt habe. Mein Spruch im zweiten war doch der gleiche, irgendwie war ich da etwas von der Rolle, ups :-/. Daher die Nachricht - unsere Kalender sind immer noch identisch! :-) Der heutige Lack gefiel mir übrigens viel, viel besser als der gestrige. Finde, dass er was von Koralle hat, mag ich. Den roten hab' ich schon beiseite gestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Ich fand den nicht so toll :/ Ist auch mein erster orange-farbener Lack!
      Bin seeehr gespannt, wann bei dir ein anderer Lack drin ist - sag mal, du hast aber auch keine Schleifchen an den Flaschen, oder?

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥