02.12.2013

Ciaté Adventskalender - 2.12

''Life is a red carpet.' Lady Gaga'

Im zweiten Türchen hat sich der 'Boudoir' versteckt: Ein klassisches Rot, was in zwei Schichten deckt. Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet schnell durch. Unglaublich, aber so ein klassisches Rot habe ich nicht in meiner Sammlung, also kommt mir Boudoir sehr passend :)

Türchen Nr. 2



Bis morgen!
Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. sehr schönes kräftiges rot :) diesen rot ton mag ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte vllt öfter Rot tragen :) Gefällt mir außerordentlich gut!

      Löschen
  2. Ich antworte dir jetzt mal unter deinem neuen Post, denn bisher unterscheiden sich unsere Kalender nicht :-). Hatte heute auch den Boudoir drin! Nur mein "Spruch" war heute ein anderer. Ich bin ja gespannt, wann die beiden Kalender-Varianten sich unterscheiden. Ich halte dich auf dem Laufenden ;-). Boudoir ist wirklich ein klassischer Rotton, dementsprechend besitze ich leider schon zwei ähnliche Kandidaten. Schade :-(. Aber ich wusste ja, worauf ich mich einlasse, insofern... ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, halt mich bitte auf dem Laufenden! Hast du das Häkchen aktiviert, dass du über meine Antworten benachrichtigt wirst? :) Ich trage nicht so oft Rot, also hatte ich gar keinen. Kann ich gar nicht glauben, aber habe extra nachgesehen x)
      Ich bin gespannt auf morgen!
      LG ♥

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥