16.12.2013

Rival de Loop Young Snow Glitter LE

Vor einer Woche habe ich endlich die gesamte Snow Glitter LE (Dezember 2013) von Rival de Loop Young erstanden :)
Die Lacke tragen die Namen:
'Glitter Türkis', 'Silber Sand', 'Glitter Rose' und 'Glitter Lilac'. Sehr originell, nicht? 

'Glitter Türkis' und 'Silber Sand' sind mit zwei Schichten deckend und glitzern wie verrückt. Sie lassen sich toll auftragen und trocknen schnell durch. 

'Glitter Rose' und 'Glitter Lilac' sind Topper, decken also nicht. Beide lassen sich jedoch toll auftragen und geben die richtige Menge an Glitzer ab. 
'Glitter Rose' ist eine durchsichtige Base mit vielen rosafarbenen Glitzerpartikeln und kleinerem silberfarbenen Glitter. Ich finde er sieht Essie's 'A Cut Above' ziemlich ähnlich. 
'Glitter Lilac' besteht aus Glitzerpartikeln, die je nach Lichteinfall lilafarben, oder violettfarben aussehen.
Die beiden Lacke habe ich über meinen Nude-Liebling 'My Vampire Is Buff' von OPI lackiert.




Habt ihr auch zugegriffen?

Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. Bis auf den silbernen hab ich mir auch alle geschnappt :D
    Glitzertopper kann man ja nie genug haben :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung! Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

      Löschen
  2. hab auch 2 davon mitgenommen..den lilanen und grünen;) so toll;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥