26.12.2013

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | K - Kaviarperlen

It's 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie - tiiime :)
Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.



K wie Kaviarperlen soll es diese Woche sein.
Ich hatte früher schon mal versucht lose Perlen auf den Nagel zu bringen, aber das ging/sah wirklich nicht gut aus. Also habe ich diesmal die Nagelsticker aus der Essence Me&My Ice Cream LE (Juli 2013) benutzt. Der Lack auf allen anderen Fingern ist der 'Icylicious' aus der selben Reihe.





Alle Bilder zu K - Kaviarperlen könnt ihr hier einsehen :)

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Die Kombination ist ja süß :)
    Allerdings frag ich mich - ging das mit dem Sticker denn gut? Also, vor allem auch wieder ab? Ich hatte mit meinen losen Perlen unendlich zu kämpfen, um sie wieder vom Nagel zu kriegen, drum frag ich D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man konnte den Sticker mit etwas Kraft easy abziehen :) Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir viel mühseliger war ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥