30.11.2013

Ciaté Adventkalender - Vorstellung

Meine Lieben, ich habe von meinem Freund dieses Jahr den Ciaté Adventskalender bekommen ♥

Nun möchte ich euch jeden Tag den Lack vorzustellen, der hinter dem jeweiligen Türchen auf mich wartet! 
Da heute noch nicht der Erste ist, stelle ich euch erstmal den Kalender vor :)
Es gibt zwei Ausgaben; die von QVC und die von Karstadt/Douglas. Ich habe die letztere, da bei dieser noch ein Full Size Fläschchen dabei ist :) 
Durch den 10€ Gutschein von Karstadt, der im Internet rumkursierte hat der Kalender statt 42€ auch nur noch 32€ gekostet! Danke nochmal für den Tipp, MsLinguini ;)
Einmal vorweg der größte Minuspunkt im Vergleich zum letzten Jahr: Ciaté, wo sind die Schleifchen?! Was habt ihr getan? Schleifchen!!? Wichtig!

Von vorne [etwa 21x25cm] ;)

Auf der Rückseite sind alle Lacke aufgedruckt, ich kann leider nichts dazu sagen, da ich ich mich überraschen will ( Das Bild/Text hat mein Freund reingestellt ;D ) Ich weiß nur, dass es 17 Minilacke à 5ml und 1 Full Size Lack mit 13,5ml sind. Was die restlichen 6 Türchen beinhalten, kann ich leider nicht sagen ;)
Bei dem Kalender von QVC (jaa, ich hab gelunzt) gibt es hinter einem Türchen ein Armband und hinter einem zweiten kleine Nagelfeilen. Finde ich unspannend, so ein Armband braucht doch kein Mensch! Lieber mehr Nagelzeug ;)


So sieht das hübsche Ding aufgestellt und aufgeklappt aus!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Ersten, mal schauen, was mich erwartet!
Habt ihr auch zugegriffen? Vielleicht sogar bei dem QVC-Kalender? Ich würde mich freuen, einen Blog zu finden, der den anderen Kalender vorstellt, sodass man vergleichen kann. 
Oben findet ihr auch eine neue Kategorie, damit ihr schnell auf alle Einträge zum Kalender zugreifen könnt :

Liebst, eure Kisa

PS.: Vielen Dank, mein Schatz! Ich weiß doch, dass du still und heimlich meinen Blog mitliest ;) ♥

4 Kommentare :

  1. freu mich schon auf die Lacke die ich dann zu sehen bekomme :) Ich hab leider keinen Kalender :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekenne mich schuldig :D Das mit den Schleifchen ist echt blöd, aber ich hoffe doch, dass bei der großen Flasche wenigstens eins dran ist... Heute war ja zumindest schonmal ein echt toller Lack enthalten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! Wenn nciht, rufe ich bei Ciaté an und mache Radau :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥