27.11.2013

Lacke in Farbe ... und bunt! - Gold

Diese Woche startet die zweite Runde von 'Lacke in Farbe ... und bunt!' von Lena und Cyw. Die Idee dahinter ist, jede Woche einen Nagellack der zuvor vorgegebenen Farbe zu lackieren :)
Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier.


Heute steht Gold auf den Programm. Mein Lack dazu ist der OPI 'Honey Ryder'  aus der Bond Girls Collection (März 2013)
Ein wunderschöner Sandlack ♥ Ich habe zwei Schichten lackiert. OPI Lacke haben einen tollen, breiten Pinsel, mit dem man aber sehr genau arbeiten kann. Ich komme mit ihnen super zurecht, sie machen keine ausgefransten Abschlüsse, geben die perfekte Menge an Lack ab, kurzum: Ich bin begeistert!
Die Trockenzeit ist auch sehr kurz, nach einer Minute kann schon die zweite Schicht des Lacks drauf und nach 5 Minuten ist alles durchgetrocknet!
Der Lack enthält 15ml, Preis in D liegt etwa bei 16€.






Wie findet ihr den Lack? Ich bin leider noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung, aber dazu würde er doch eigentlich auch passen, nicht?

Alle Bilder zu Gold könnt ihr in der Galerie hier und hier einsehen!

Liebst, eure Kisa

PS: Wie ihr schon gemerkt habt, sind meine Nägel wieder ratzekurz. Ich habe eher dickere Finger und dachte immer, mir würden nur lange, gerade Nägel stehen. Nun freunde ich mich aber immer mehr mit kurzen, geraden Nägeln an. Ich würde gerne eure Meinung wissen, was ihr bei mir schöner findet. Lasst sie mir doch über einen Kommi zukommen ;) Danke!

12 Kommentare :

  1. Toller Lack! OPI ist wirklich genial.
    Ich finde deine kurzen Nägel schön. Sieht sehr ordentlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch lackiert, du hast den Goldglanz viel besser eingefangen und dein Nagellänge ist total in Ordnung, sind ja nun auch keine raspelkurzen Nägel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei uns hat noch ein bisschen die Sonne rausgeguckt, das hab ich genutzt :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallihallo,

    wow, das ist ein superschöner Lack - perfekt für Weihnachten ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, wenn ich denn mal in Weihnachtsstimmung kommen sollte, wird der nochmal lackiert!
      LG

      Löschen
  4. Holla die Waldfee - das Close Up ist ja der Hammer!!! Das ist wirklich ein zauberhafter Lack, wirklich wunderschön und elegant. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich selbst, dass das Bild gut gelungen ist und man den Effekt so klasse sieht ♥

      Löschen
  5. Sehr schöner Lack und gut, dass wir auch noch ein paar OPIs zu sehen bekommen, die haben Gold ja durchaus auch echt gut drauf! Honey rider gefällt mir echt supergut!

    AntwortenLöschen
  6. Hach der ist aber auch toll ♥
    Zu deinen Nägeln kann ich nur sagen, dass mir die Form wirklich gut gefällt. Die Länge ist mir aber nicht so wichtig- wichtiger finde ich gepflegte und sauber lackierte Nägel und das hast du ja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Über solche Worte freut man sich ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥