18.11.2013

Rival de Loop Luxury Nail Collection

Und noch eine Vorstellung einer neuen Limited Edition: Die Luxury Nail Collection (November 2013) von Rival de Loop.
Gekauft habe ich sie für 2,49€ bei Rossmann, enthalten sind je 10ml.


Ich habe nicht alle Lacke gekauft, da ich einige Farben schon habe. Vier Fläschchen durften aber mit:

v. l. n. r. 08 Effect Green - 07 Blue Glitter - 01 Golden Glitter - 04 Plum Parade
08 Effect Green
07 Blue Glitter
01 Golden Glitter
Der einzige Lack, der nicht glitzert, wurde bei mir der Plum Parade. Er deckt perfekt mit einer dicken Schicht und lässt sich problemlos auftragen.

04 Plum Parade
Der Auftrag der Glitzerlacke ist überraschend gut! Eine dicke Schicht reicht um sie als Topper zu nutzen, bei zwei dicken Schichten würde der Lack deckend sein. Ich habe nur eine Schicht lackiert. Die Glitzerpartikel lassen sich regelmäßig verteilen, und der Pinsel gibt die perfekte Menge an Lack ab. Ich bin wirklich begeistert! Auf dem folgenden Bild habe ich sie auf einer schwarzen Base lackiert, sieht auch hübsch aus ♥
Besonders der 'Golden Glitter' gefällt mir sehr! 


Insgesamt hat mich die LE sehr begeistert und ich werde auf jeden Fall öfter zu Rossmann reinschauen und gucken, ob es etwas neues von RdL gibt, denn diese Lacke haben mich überzeugt!
Habt ihr schon welche ergattern können?

Liebst, eure Kisa

2 Kommentare :

Vielen Dank für eure Meinung ♥