07.11.2013

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | D - Duochrome

Hallo meine Lieben, vor etwa drei Wochen haben Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie eine Aktion mit dem Namen 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' gestartet. Die Idee dahinter ist es, jede Woche verschiedene Nagellackfinishes passend zum jeweiligen Buchstaben im Alphabet vorzustellen :) 
Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.


Da ich die Aktion etwas verplant habe :( steige ich diese Woche bei D wie Duochrome ein.

Ich habe drei Schichten (dann erst deckend) vom 'Iron Mermaiden' von Catrice lackiert (nicht mehr im Standardsortiment). Ein ähnlicher Lack ist der Barry M 'Silverly Lilac', was auch ziemlich die Farbe beschreibt. Im Licht schimmert der Lack lila und im Schatten ist er silber-grau. 
Duochrome Lacke lassen sich meiner Meinung nach schlecht mir der Kamera einfangen, deswegen gibt's nur besch*eidene Bilder ;)
Da ich den Lack alleine langweilig fand, habe ich meine neuen Stamping Plates ausprobiert und mit weiß ein hübsches Rankenmotiv draufgestempelt.






Ich freue mich schon auf nächste Woche!
Alle Bilder zu D - Duochrome könnt ihr hier einsehen :)

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Sehr schöner Lack und tolles Design ;o)
    Ich freu mich, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich schon auf die nächste Woche!

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥