19.11.2013

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | F - Flakies

Meine Lieben, es ist wieder Dienstag und Zeit für 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie.
Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.




Heute ist F wie Flak(i)es dran.
Flakes sind die Partikel oder Konfettiteilchen, die in einer meist hellen Jellybase schwimmen. Wie der Neon Lights, zum Beispiel. 

Ich habe vor etwa einer Woche eine Bestellung bei Polish Me Silly (ehem. Lush Lacquer) aufgegeben mit 6 Flaschen ihrer Minilacke (9ml). Gekostet hat mich das mit Versand knapp 28€. Eigentlich recht teuer für die kleinen Fläschchen, aber ich hatte vorher mein Sparschwein geplündert und ... ich schweife ab :D

Nun möchte ich euch also den Polish Me Silly 'It's A Breeze' vorstellen. Viele kleinere und größere grüne und blaue Flakes in einer weißen Base. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, mit einem weißen Untergrund wäre es vielleicht deckender gewesen :S
Ich finde den Lack trotz der Deckkraft ganz hübsch :)





Entschuldigt die Bilder, bei uns ist es immer so dunkel, die Sonne zeigt sich gar nicht und das macht mich bockig, sodass ich erst abends aus Frust fotografiere :D Ich verspreche Besserung!

Alle Bilder zu F - Flak(i)es könnt ihr hier einsehen :)

Liebst, eure Kisa

8 Kommentare :

  1. Ich schließe mich Nana an, der Lack ist wirklich süß! Ich finde das leicht Transparente bei solchen Lacken eigentlich gar nicht so schlecht, das macht es für mich nur interessanter ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags lieber deckend, aber jedem das seine, nech? ;) Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Huhu;)
    hab dein Kommentar bei Hungry Nails auf dem Blog gesehen und wollte dir sagen, dass ich mir den Ciate Kalender doch noch bestellt habe hihi;)
    Einen süssen Blog hast du und eine Leserin mehr ;)
    Würd mich über deinen Besuch natürlich auch freuen;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich über jede neue Leserin! Werde deinen Blog auch besuchen ;) Liebe Grüße :*
      Ach und auf den kalender freue ich mich schon extrem, werde dann jeden Tag lackieren und die Lacke vorstellen :)

      Löschen
  3. Ich mag Lacke auch lieber wenn sie deckend sind, aber mich hat der Hype um die Indie-Lacke auch noch nicht erreicht. Irgendwie sind die mir bisher doch immer zu teuer gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt noch ;) Ich liebe Indie-Lacke ♥ Besonders die von Polish Me Silly :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥