09.04.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Koralle

Hallo ihr Lieben :) 

Diese Woche möchten Lena und Cyw Koralle sehen.
Weitere Informationen zu der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! findet ihr hier und hier

Dem Namen nach ist der 'Meet Me At Coral Island' von Catrice wohl die perfekte Wahl. 
Auf meinen Bildern ist er jedoch Mist geworden. Ich muss zugeben, ich hab mir dieses Mal nicht so viel Mühe mit den Fotos gegeben, da Messe ist und ich täglich 9 Stunden arbeiten muss. Jaah, als Student sind 9 Stunden arbeiten sehr hart :X :D Jedenfalls ist, wenn ich zu Hause ankomme, das schöne Tageslicht futsch und dementsprechend sehen die Bilder auch aus. 
Außerdem habe ich eine Schicht vom 'So Gold' Topper von P2 drübergepinselt und der goldene Schimmer macht es noch schwieriger passende Bilder zu machen. 
Kurz gefasst: Ich bin nicht zufrieden, die Farbe ist verfälscht und alles ist doof. Aber höre jetzt auf zu meckern und gebe mir das nächste mal mehr Mühe;)

P2 hat folgende Beschreibung zu dem Topper: 
'Luxuriöser Überlack mit Gold und Kaviar, der als klarer Überlack mit dezentem Goldglanz-Finish oder als Goldpartikelüberlack verwendet werden kann, je nachdem wie intensiv vor der Anwendung geschüttelt wird.'
Kaviar? Nunja. Wenns hübsch macht..;) Der Topper ist aber wirklich schön, ich werde ihn sicherlich öfter benutzen, um einem Cremelack das gewisse Etwas zu verleihen! Auf einer Schüttelskala von 1 bis 10 hab ich übrigens die Stärke 10 gehabt ;)
Grade fällt mir ein, dass er mich etwas an den 'Members Only' von Ciaté erinnert.




Total verfälschte Lackfarbe, aber man sieht hier etwas deutlicher den goldenen Schimmer des Topcoats ;)
Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Jetzt sieht er fast genauso aus wie Sunday Funday von Essie :) Für mich die perfekte Sommerfarbe, ich trage den catrice auch jeden Sommer wieder gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥