30.04.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Beige

Hallo ihr Lieben :)

Heute geht es mit Beige weiter bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw.
Weitere Informationen zu der Aktion  findet ihr hier und hier

Für mich war sofort klar, was ich lackiere. Mein absoluter Allzeit-Liebling, mein Must-have von OPI, mein wunderschöner 'My Vampire Is Buff' ♥.♥
 Zusätzlich habe ich dann noch grüne Punkte mit KIKOs 'Amable Chartreuse' aus der Sun Pearl LE (ab April 2013) draufgedottet.





Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

6 Kommentare :

  1. sehr schöne kombination, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt süß aus wie du die pünktchen angeordnet hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Farben harmonieren auch richtig gut :)

      Löschen
  3. Tolle Kombi, die beiden passen gut zusammen. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥