27.04.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Blau

Hallo ihr Lieben,


wieder mal viel zu spät mache ich diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw mit.
Diese Woche soll es mit Blau weitergehen.
Weitere Informationen zu der Aktion  findet ihr hier und hier


Den Color Club 'Chelsea Girl' gab es in der Poptastic Collection. Wann diese raus kam, weiß ich leider nicht, da ich sie letztes Jahr als Restbestand bei TK Maxx gekauft habe. Toll - 7 Lacke für 7,99€. Wie kann man sich da beschweren? Ich habe für die Fotos zwei Schichten lackiert, die sich toll auftragen ließen und auch gut gedeckt haben. In den noch nassen Lack habe ich dann noch losen blauen Glitzer gedrückt,.. ich mag einfach keine einfachen Cremelacke.
Die beiden Bilder sind im Tageslicht bei bewölktem Himmel entstanden.


Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

6 Kommentare :

Vielen Dank für eure Meinung ♥