14.04.2014

Hot oder Schrott

Hallo Ihr Lieben,


'Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: "Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?" Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat - was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!'

Das ist die Beschreibung von Lottes und Lenas Aktion 'Hot oder Schrott'! Eine ganz klasse Idee, die sie schon um die Weihnachtszeit aufgezogen hatten. Damals ist es an mir vorbei gegangen, dieses mal habe ich jedoch mitgemacht. 
Fünf Lacke verschickt man, fünf (in meinem Fall 6) Lacke bekommt man wieder :)
Mein Umschlag kam von der lieben Wichtelmama Ines und hat folgende Lacke beinhaltet:





Daumen: Kleankolor 'V.I.P.' auf Flormar M115
Den Flormar habe ich schon und er befindet sich in meiner Aussortierschublade, also SCHROTT.
Der Kleankolor gefällt mir jedoch sehr gut, ich werde ihn demnächst mal auf einer dunkleren Farbe lackieren, also HOT

Zeigefinger: Definitiv HOT! Der Astor 'Check Matte' aus der Black & White Collection (Januar 2014) ist ein schwarzer Lack, der matt trocknet. Steht stand sogar auf meiner Wunschliste.

Mittelfinger: Catrice 'L'Orange' aus der L’Afrique, c’est Chic LE (Juli-September 2013). Eher nicht meine Farbe, also SCHROTT.

Ringfinger: KIKO 'Gothic Purple' aus der Dark Heroine Kollektion (Ab August 2013). Klares HOT, duochromer Lack, der zwischen Lila und Petrol wechselt.

Kleiner Finger: Der Ciaté 'Party Shoes' aus dem Ciaté Adventskalender ist eigentlich ein hot, hätte ich ihn nicht bereits. Für mich also leider SCHROTT.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen Lacken und es hat definitiv Spaß gemacht :) Danke Lena und Lotte ♥

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Das ist ja ein süßes Päckchen gewesen! :) Da hast du ja mit 3:3 eine gute Mitte gefunden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und der Ciaté wäre ja egt auch gar kein Schrott :) Ach, ich bin zufrieden :)

      Löschen
  2. Der Kiko Lack ist schön.Insgesamt finde ich das Päckchen gut gelungen.LG

    AntwortenLöschen
  3. Außer dem Catrice hätten mir alle gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flormar ist mir leider zu sheer. Und jetzt hab ich zwei, die wegmüssen x)

      Löschen
  4. Schön, dass sie dir gefallen... Der Astor war mir einfach zu Streifig... und der Rest ist farblich so gar nicht meins gewesen... Schön dass sie ein neues Lackherz erfreuen konnten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich hab mich voll gefreut! Danke nochmal :)

      Löschen
  5. Mir gefallen die beiden dunklen Lacke am besten, den KIKO find ich sogar sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, der Kiko-Lack ist mega toll. Ein schönes Päckchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass ich mega Glück hatte :)

      Löschen
  7. Ich finde, du hast echt tolle Lacke bekommen! Ich glaube, ich würde jeden davon tragen :D Vorallem der Astor Lack ist der Hammer!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der stand ja sowieso auf meiner Wunschliste ♥

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥