01.04.2014

Holopower

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich springe recht spät auf den Zug der Luxury Lacquers LE (März 2014) von Catrice auf, aber so richtig gereizt hat mich kein Lack der LE. Bis ich sie in einem abgelegenen Rossmann gesichtet habe, wie sie auf 1,75€ reduziert wurden! Bei dem Preis musste ich einfach zu greifen. 
Und siehe da, es hat sich gelohnt! 
Ich habe mir den türkisfarbenen 'Holo In One' und den lilafarbenen 'Plum Me Up Scotty' geholt. Beides sind Hololacke und ich muss sagen, sie sind wirklich gelungen:
Decken mit einer dicken Schicht, trocknen schnell, haben eine tolle Konsistenz, die nicht unter die Nagelhaut läuft, und das beste ist natürlich der Holoeffekt. Dieser ist wirklich super! Vergleichbar mit den KIKO Holos zum Beispiel.
Ich habe sie sehr schön in der Sonne knipsen können und finde auch, dass die Bilder diesmal wirklich gut geworden sind und den Effekt gut wiedergeben!






Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Besser spät als nie! Der Effekt ist wirklich gut zu erkennen auf den Fotos:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich geb mir immer Mühe ;)

      Löschen
  2. Schön, dass die Hübschen doch noch bei dir einziehen durften :)
    Bei 1,75€ kann man aber auch einfach nicht nicht zugreifen, hihi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Lacke ja klasse :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥