28.03.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Braun

Uahg, Braun ist so gar nicht meine Farbe, aber wenn es Lena und Cyw so wollen, dann soll es so sein ;)
Weitere Informationen zu der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! findet ihr hier und hier.

Benutzt habe ich wieder einen bisher unlackierten OPI: What Wizardry Is This aus der Oz The Great And Powerful Collection (März 2013).
So viel lässt sich gar nicht zu ihm sagen; Der Auftrag war sehr einfach wie bei allen OPIs. 






Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. WOW der gefällt mir richtig gut! Eigentlich mag ich kein braun, aber der Schimmer *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du ihn haben? ;D Ich bin immernoch unschlüssig, ob ich ihn mag, oder nicht :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥