03.03.2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | T - Teuerster Lack

Hallo Ihr Lieben,

noch schnell mitgemacht bei 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry PieWeitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.




Bei T wie Teuerster Lack musste ich gar nicht lange suchen, denn bei 11€ ist es der 'Tiffany' von Picture Polish. Ein wahnsinig toller Lack, den ihr bei makeupland bekommen könnt. Es ist noch mein einziger Picture Polish, aber es kommen sicher mehr. Der Auftrag ist sehr einfach und Tipwear hatte ich erst nach 3 Tagen. 




Alle Bilder zu T - Teuerster Lack könnt ihr hier einsehen :)

Liebst, eure Kisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Meinung ♥