06.03.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Apricot

Hallo ihr Lieben,

für diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw habe ich ein wirkliches Schmuckstück rausgesucht! Die Farbvorgabe war nämlich Apricot
Weitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.

Der 'The Salmon Dance' aus der Hip Trip LE (Mai/Juni 2013) von Catrice ist für mich ein perfektes Apricot. Zum Auftrag ist nicht viel zu sagen. Ich hab 3 Schichten aufgetragen, dann wurde der Lack auch deckend. 
Zusätzlich habe ich noch losen Glitzer auf die Finger geklebt.



Wie findet ihr es?
Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Auf den Bildern wirkt der Lack doch eher rosa als apricot auf mich, sieht aber trotzdem sehr schön und stimmig aus. Und den silbernen Glitzer dazu finde ich wunderschön! Hast du mMn sehr schön kombiniert :)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind dann wahrscheinlich die Bilder :) Vielen Dank!

      Löschen
  2. Der Lack-Name sagt "Lachs", aber ich finde ihn auch mehr rosa ;-) Nichtsdestotrotz sehr schöne Maniküre. Ich bewundere euch Mädels immer, wie ihr die kleinen Steinchen und Co. so exakt platzieren könnt. Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos lassen ihn auf jeden Fall rosaner wirken, aber das macht ihn für mich eher noch hübscher :D die Glitzerplättchen runden das Gesamtbild sehr schön ab <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥