14.02.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Weinrot

Hallo meine Lieben!

Diese Woche möchten Lena und Cyw bei ihrer Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! die Farbe Weinrot von uns sehen. Weitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.
Der einzige Lack in meiner Sammlung, der der farbe Weinrot ähnelt ist der 'wild passion' von Misslyn.




Die Quali der Bilder ist nicht so klasse, ich muss mir wirklich dringend eine Tageslichtlampe holen!

Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

8 Kommentare :

  1. Der ist echt hübsch der Lack! Galaktisch irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Schönheit - die ich noch gänzlich unlackiert bei mir daheim rumstehen habe! Das muss schleunigst geändert werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Naa, der passt doch sehr gut :) Der feine hellrote Schimmer gefällt mir auch so richtig gut, klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥