19.02.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Flieder

Flieder geht's diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! von  Lena und Cyw zu! 
Weitere Infos zu der Aktion bekommt ihr hier und hier.

Ich bin ein sehr großer Fan der Volume Gloss Reihe von P2 und diese Woche durfte der 'Sweet Darling' zum Einsatz kommen. Ein schönes, dezentes Flieder. Mehr lässt sich eigentlich auch nicht sagen, außer dass der Lack mit zwei Schichten deckt und auch ohne Topcoat sehr schön glänzt. 
Ich habe noch ein bisschen gestampt, weil ich meine neue Plate ausprobieren wollte. Ich habe jetzt einen Kackhaufen als Motiv!!! Ich bin soo begeistert *.* x)





Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Hahahahahah der Kackhaufen ist ja richtig goldig!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, geil!!! der Kackhaufen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Darling? Der ist mir bisher nie aufgefallen, gibt's den noch? *__*
    Und der Kackhaufen sieht für mich aus wie ein Cupcake-Topping (soll's wohl auch sein?) und irgendwie ist mir meine Assoziation sympathischer... x'D
    Wobei ich jetzt wegen dem Kackhaufen an dieses eine Digimon denken muss... Hab vergessen wie das hieß... Kennt das noch irgendwer? x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob der ausm Sortiment genommen wurde! Und jaa, ich weiß, welches Digimon gemeint ist ♥

      Löschen
  4. Super süß. Den Lack habe ich letzte Runde auch verwendet :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Stampings sind ja Zucker <3. Und DAS ist doch mal ein hübsches Flieder! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. SAUgeil dein Daumennagel, das ist das coolste Stampingmotiv, das ich seit langem gesehen hab :D - und die P2-Lacke aus der Serie sind eh total top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr froh, dass ich die Plate bekommen hab :)

      Löschen
  7. Total süßes design :) Thihihi. P2 Lacke sind der Hammer, ich liebe die Deckkraft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man echt nicht meckern :)

      Löschen
  8. Hmm, Kackhaufen und Cupcake in Kombination? ;) Der Lack ist aber sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich einen Finger Abstand gehalten ;)

      Löschen
  9. Ach du liebe Zeit, ich hab das für ein Sahnetüpfelchen gehalten! :D Und das Flieder ist natürlich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein, das ist ein Kackhaufen :) x)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥