11.02.2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | R - Rauching

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mit einer neuen Woche für 'ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal' von Nana von Fräulein Ungeschminkt und Allie von Strawberry Pie los. Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier oder hier.



R wie Rauching soll es diese Woche also sein. Da ich nicht wusste, was das heißen soll, habe ich einfach das 'n' gestrichen x) Mit rauchig kann ich nämlich sehr wohl etwas anfangen.






Wenn ihr es nachmachen möchtet;

1. Nägel weiß lackieren, trocknen lassen. 
2. Zwei dicke Tropfen weißen Lack und einen kleinen Tropfen grauen Lack drauftropfen lassen
3. Mit einem Stück Klarsichtfolie auf dem Nagel rumpatschen, bis das verwischte Muster dir zusagt.
4. Topcoat drauf ;)

Wie findet Ihr es? Ich finde das sieht definitiv nach Rauch aus, oder?
Alle Bilder zu R - Rauchi(n)g könnt ihr hier einsehen.

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Sehr schön umgesetzt, find ich echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Geht ganz einfach: Nägel weiß lackieren, trocknen lassen. Dann zwei dicke Tropfen weißen Lack drauftropfen lassen und einen kleinen Tropfen grauen Lack. Und dann nimmst du ein Stück Klarsichtfolie und patschst ein bisschen auf dem Nagel rum, bis das verwischte Muster dir zusagt :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥