19.06.2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Taubenblau

Hallo ihr Lieben,

diese Woche mache ich wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw mit. Farbvorgabe war dieses Mal Taubenblau.
Weitere Informationen zu der Aktion  findet ihr hier und hier



Ich habe mich für OPI 'I Have a Herring Problem' entschieden. Der Lack ist grau-blau und hat goldfarbenen Schimmer drin. Super schön ♥ Er deckt in drei Schichten, wobei die Dritte dick sein sollte. Trockenzeit ist durchschnittlich.



Die anderen Bilder findet ihr immer in den Galerien der beiden Blogs unter den Reitern 'Lacke in Farbe ... und bunt!'.

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. wie schön! ich mag den zarten glitter, der den lack noch mal ein wenig aufpeppt. dezent, aber toll! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, das macht den Lack zu etwas besonderem :)

      Löschen
  2. Er ist einfach perfekt :) - so muss taubenblau sein! Ich hab zwar nicht ihn, aber seinen helleren Bruder namens irgendwas mit Rotterdam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I Don't Give a Rotterdam meinst du :) Der steht auch noch auf meiner Liste! Damals musste ich mich entscheiden zwischen den beiden, aber der wird auf jeden Fall nochmal nachgekauft x)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥