06.06.2014

Black Explosion

Hallo ihr Lieben!

Beim Durchgucken meiner Sammlung sind mir wieder meine Crackling Lacke ins Auge gefallen. Obwohl ich mich eine lange Zeit nicht mit ihnen anfreunden konnte, wollte ich ihnen nun doch eine Chance geben.
Da mir die Risse beim einfachen Überlackieren damals nicht gefallen haben, habe ich den Lack diesmal mit einem Schwamm aufgetupft. Benutzt habe ich den schwarzen 'Black Explosion' über den 'Lovely Beauty' aus der Volume Gloss Reihe. Beide Lacke sind von P2. Um die Oberfläche zu ebnen und einen schönen Glanz zu erzeugen trage ich eine Schicht Topcoat.



Ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Meine Lieblinge werden die Cracklinglacke wahrscheinlich nie. Aber ab und an werde ich bestimmt noch mit ihnen experimentieren. 
Wie gefällt es euch? 

Liebst, eure Kisa

4 Kommentare :

  1. Das sieht ja cool aus!
    Das muss ich auch mal testen mit dem auftupfen, dann fügt sich das viel schöner zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gleich viel ordentlicher und gleichmäßiger :)

      Löschen
  2. Geniale Idee, das sieht wirklich spannend aus, muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das! Das Rumgetupfe macht richtig Spaß x)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥