11.08.2013

Wolkenhimmel

Ihr Lieben, ich möchte euch heute meinen ersten Versuch der Saran Wrap Nails vorstellen!
Benutzt habe ich die Lacke aus der Volume Gloss Reihe von P2 'Little Princess' und 'Heavently Girl'. Zudem braucht ihr 10 kleine Stücke Frischhaltefolie und eine Pinzette.



Schritt 1: Lackiert auf alle Nägel eine Base. In meinem Fall der hellblaue Lack. Lasst ihn komplett (!!!) durchtrocknen.

Schritt 2: Knüllt ein Stück Frischhaltefolie zusammen und greift ihn mit der Pinzette.

Schritt 3: Lackiert die andere Farbe mitteldick auf einen (!) Nagel.

Schritt 4: SOFORT, nachdem ihr die zweite Farbe lackiert habt, tupft mit der FHF ein paar mal auf den Nagel. Sobald der Lack angetrocknet ist, klappt die Methode nicht mehr, da er sich nur im feuchten Zustand aufnehmen lässt. Tupft auch nicht zu stark drauf, da ihr sonst die erste Farbe beschädigen könntet.

Schritt 5: Wiederholt Schritt 2 bis 4 auf allen Nägeln.

Schritt 6: Säubern und Topcoat drauf :)

Ich finde meine Nägel sehen jetzt wie ein Sonnenaufgangshimmel mit rosa Wolken aus ♥ An was lässt es euch denken?






Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Wolkenhimmel ist wirklich 'ne schöne Assoziation! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab doch mal vor einigen Jahren diese Unmarke 'KeinJägermeister' Das könnte auch noch passen :)

      Löschen
  2. Ist echt schön geworden :) Ich habe mir zwar extra Frischhaltefolie besorgt, aber irgendwie kommt dann beim Lackieren doch immer eine andere Idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich :) Ich hab sogar eine 'zu lackieren' Liste :D

      Löschen
    2. Na sowas habe ich noch nicht, obwohl das echt eine gute Idee ist :)

      Im übrigen habe ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt-1.html

      Löschen
    3. Ich würde gerne mitmachen, aber erst später, habe schon einen Blogpost zuvor bei einem 10 Fragen-Tag mitgemacht ;)

      Löschen
  3. ziemlich süß. allerdings hätte ich es mit blau und weiß oder rosa und weiß wahrscheinlich noch schöner gefunden. ich hab grad oben gelesen, dass du eine zu lackieren liste hast :D :D die habe ich auch. einen ordner, mit bildern und eine word datei, welche kombinationen usw als nächstes dran sind :D haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hab auch einige komplett unlackierte Lacke :S Die muss ich auch mal benutzen :)

      Löschen
  4. Süße Idee :) Ich hätte aber wahrscheinlich knalligere Farben verwendet, sodass der Effekt besser rüberkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich als nächstes machen :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥