06.08.2013

Spaß mit Folien

Heute kamen die tollen Nagelfolien an ♥

Die Strasspartikel sind quasi auf einer durchsichtigen Folie angebracht, man muss sie nicht einzeln platzieren ;) Es gibt 8 verschiedene Größen.
Da ich ein breites Nagelbett habe, hatte ich schon Panik, dass sie nicht groß genug sind, ABER ich habe Glück gehabt. Sie sind breit und lang :) Ich würde sogar sagen, Mädels mit schmalen Nagelbetten werden eher Probleme haben; sogar die Sticker für den kleinen Finger sind recht breit.
Das Anbringen ging ruck zuck, echt praktisch. Drunter lackiert habe ich den Flormar 400.



Liebst, eure Kisa

5 Kommentare :

  1. Hi!
    Die Nägel sind einfach der Hammer.
    In meinem neuesten Blogpost habe ich dich in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast bei diesem Tag mit zumachen, hier der Link: http://und-ploetzlich-alles-lilablau.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :) Danke, ich mache sehr gern mit! ♥

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥