11.05.2014

Kuhles Mint

Hallo ihr Lieben,

heute kamen die Nahlinsen für meine Kamera an und ich musste sie natürlich gleich ausprobieren :)
Als Testlack habe ich den 'Cool Mint' von Rival de Loop aus der Sorbet Nails Collection (April 2014) verwendet. 
Ein etwas sheerer Lack mit feinstem goldenen Schimmer, den man leider nur in der Flasche sieht. Schade. Richtig Mint ist er auch nicht - ich würde eher sagen Hellblau. Er deckt mit zwei Schichten und trocknet recht schnell an. Passend zu dem Lack gab es in der Kollektion noch einen Topper mit dem selben Namen mit mint- und petrolfarbenem großem - und feinem, silbrigem Glitzer. Ich fand es etwas schwierig, den Glitzer auf den Nagel zu kriegen, aber letztendlich bin ich zufrieden! Ich finde es sehr hübsch, dass der Glitzer die selbe Farbe hat, wie der Lack und somit einen interessanten Effekt bietet.
Auf dem ersten Close Up Foto sieht man sogar etwas von dem goldenen Schimmer.

Seht selbst ;)






Liebst, eure Kisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Meinung ♥