26.09.2013

Immernoch Sommer

Meine Lieben, ich melde mich zurück ♥
Mit ganz mini-kurzen Nägeln, da ich auf der EMO gearbeitet habe und meine Nägel dem Spülwasser leider nicht standgehalten haben :( Also habe ich sie komplett kurz gemacht und nach der Messe eine Biotin Kur angefangen (von 'Das Gesunde Plus' von DM). Jetzt hoffe ich, dass sie gesund und kräftig nachwachsen!

Da es bei uns nur noch regnet, hatte ich Lust auf Sommer. Mit dem 'Spring Green' von KIKO, kam der Sommer also zurück auf meine Nägel :) Wie schon der 'Strawberry Pink' stammt der 'Spring Green' aus der Sugar Mat Reihe (Ab Februar 2013) und enthält einen feinen Goldschimmer. Der Auftrag war super leicht (2 Schichten) und die Trockenzeit schnell.





Und wie holt ihr euch den Sommer zurück?

Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Ihr Nagellack ist atemberaubend! : D
    Ich bin ein neuer Blog Follower :}
    www.artevolve.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Spring Green ist eben ein Traum. Danke für die tollen Bilder - das Schätzchen muss einfach wieder auf meine Nägel! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Als nächstes kommt der Jade Green drauf ;)

      Löschen
  3. sieht echt toll aus, war schon ein paar mal kurz davor ihn zu kaufen... mal sehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es ihn denn noch bei deinem Kiko? :)

      Löschen
  4. wie schön, den habe ich auch. leider noch nicht lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es, mach es, mach es :)

      Löschen
    2. haha :D ja, will ich auch, aber es steht noch 87 andere lacke auf der liste :D und mindestens noch 30 vor dem kiko lack. first in first out :D

      Löschen
    3. Dann mal los, in spätestens 30 Tagen will ich den sehen auf deinem Blog :)

      Löschen
    4. :O da muss ich mich aber beeilen. wollte den eigentlich zu weihnachten tragen, wegen gold und grün. aber ich schmeiss die liste sowieso dank lena und cyw immer um :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥