01.07.2013

Spiegelwelt

Mal wieder mit dem Dotti gepunktet :) Die Farben sind KIKO 'Red Piony' und 'Lime Green' aus der Mirror Nail Lacquer Reihe (Ab Februar 2013). Decken mit einer Schicht. Da meine Nägel leider nicht glatt sind, sieht man jede Rille -_- Lackiert hatte ich gestern Abend, heute habe ich schon schlimme Tipwear :( Schade. Sonst finde ich die Farben super! (Hab auch 6 aus der Reihe ;)

Notiz an mich selbst: Nächstes Mal Unterlack und Überlack benutzen und Nägel vorher glätten!
Die Bilder sind schlecht, leider habe ich gestern keine tollen Lichtverhältnisse gehabt und heute ist das Design schon zu abgenutzt :(



Liebst, eure Kisa

Kommentare :

  1. Die Farbkombi deiner Nägel sieht echt gut aus.
    Die Farben harmonieren echt gut <3

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Bei Tageslicht sah es dann nochmal schöner aus :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Meinung ♥