23.05.2013

Endlich...

...habe auch ich den Mut gefunden meine Nägelchen ins Netz zu stellen :)Ganz neu in der Bloggerwelt möchte ich euch gerne meine Nageldesigns, meine neusten Nagellacke und etwas Nailart präsentieren! Für Kritik bin ich immer offen, bitte zögert diesbezüglich nicht.

Damit es hier ein bisschen persönlicher wird, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen ;)Ich bin 22 Jahre alt und studiere im schönen Hannover Geschichte und Germanistik auf Lehramt.Schon früher habe ich super gerne meine Nägel lackiert, leider waren sie die letzten Jahre jedoch sehr splissig und kaputt, sodass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, sie hübsch zu machen ('brechen doch eh...').In den letzten Monaten jedoch habe ich es endlich wieder geschafft, sie etwas länger wachsen zu lassen. Seitdem kennt meine Kaufsucht nach Nagellacken keine Grenzen :DIch lackiere sehr gerne die preiswerten Marken wie P2 oder Catrice, habe in letzter Zeit aber nur OPIund China Glaze gekauft (Es sind einfach zu gute Angebote/Farben ♥). Weiterhin habe ich in meiner Sammlung viele KIKOFlormar, einige Manhattan, Golden Rose und ein paar EssenceLacke (wobei ich von den letzten nicht wirklich begeistert bin).Da ich eher blass bin, stehen mir keine wirklich dunklen Farben, lila oder violett, zum Beispiel, schließe ich sofort aus! Sonst bin ich aber für alles offen ;D Ich liebe nude- und pastellfarbene Lacke genauso wie Neonfarben! Ganz besonders stehe ich auch auf Glitzer-Topcoats ♥ Ich finde sie passen auf jeden Lack und peppen ihn sehr schön auf!Später, wenn dieser Blog ein paar Leser mehr hat, würde ich euch auch gerne meine Sammlung zeigen ;)Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, meinen ganz jungen Blog bekannter zu machen und folgt mir/empfiehlt mich weiter :)

Liebst, eure Kisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Meinung ♥